Aktuelle Projekte

der Sixt Wohnbau GmbH

DHH in Atzing bei Prien

Neubau in Atzing bei Prien. Nahe dem wunderschönen Chiemsee entstehen 2 DHH in bester Lage. Hervorragende Infrastruktur. Schulen, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

3-Spänner in Bad Aibling

In Bad Aibling entsteht ein 3-Spänner in Bestlage. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen (auch weiterführende) und Kindergarten sind schnell (in ca. 5 - 15 Minuten) zu Fuß erreichbar.

3-Spänner in Bad Aibling

Das TOP ausgestattete REH oder RMH lässt keine Wünsche offen. Natürlich können Sie noch mitbestimmen wie die Ausstattung sein soll. Und das auf über 115m².

Schnellkontakt
Tel.: +49 (0) 8031 / 236 48 90
E-Mail: info@sixt-wohnbau.de

Bürozeiten Mo-Do:
8:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:30 - 12 Uhr
Und nach Vereinbarung
 

Vitus Sixt

Ist eigentlich Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Vor rund 5 Jahren widmete er sich dann komplett seiner Leidenschaft: Immobilien und Architektur. Nicht etwa, dass er selbst zum Architekten mutierte – nein, vielmehr mag er die Arbeit mit Architekten und Bauunternehmen und die Möglichkeit in enger Zusammenarbeit mit jenen eigene Vorstellungen in jedes Projekt mit einzubringen. Vitus selbst ist im August 1992 in Rosenheim zur Welt gekommen. Für ihn war es schon immer das Schönste im eigenen Sandkasten die wildesten Bauvorhaben umzusetzen. Was damals noch durch die Kindheit ein Wunschtraum war ist heute seine Passion. 

 

Klaus Sixt

Durch seinen erlernten Beruf bringt Klaus Sixt das notwendige handwerkliche Verständnis mit in das Unternehmen. Der gelernte Schreiner weiß worauf es im Bauhandwerk ankommt. Durch seine Berufserfahrung und den stetigen Kontakt zu Architekten. Planern und Bauherren hat er die Effizienz und die Nachhaltigkeit stets im Auge wenn es um die Verwirklichung Ihrer Wohnträume geht..